Ich bin der kleine "Rocko!

Ich bin jetzt 6 Wochen alt.

Werde ab März 04 bei Jenny wohnen!       

 

 

 

 

 

 

 Zum Andenken an unseren lieben "Teddy" der am 15.Januar 2005 über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Wir vermissen Dich........!

Wuff ! Ich bin "Teddy"
ein 15 jähriger Dackel-Beagle Mischling!

 

Schaut mal wie mich mein Frauchen verkleidet hat.

Sehe ich nicht toll aus !?!

 

Hier mache ich ein Nickerchen!

Alles wieder aufwachen!!!!

Hier seht ihr mich und meinen Freund "Leo".

Leo ist ein Jack Russel Terrier.

Wenn ihr mehr über ihn und seine Welpen erfahren wollt, klickt auf das Foto!

HIHI! Daß war "Max" das Meerschwein.

Leider ist Max tot.

NEEEEIN !!!!

Ich hab nix damit zu tun. Wirklich nicht!

*Pfötchenheb*

Es gibt auch gefiederte Freunde von mir!

"Tobi" der Wellensittisch.

Am liebsten liege ich auf dem Balkon und lasse mir die Sonne auf meinen Pelz brennen.

 

 

 

*gggg* hab ich Dich jetzt erschreckt ?

Mein Frauchen sagt ich hätte einen richtigen Dackelblick :o)

    Nicht vergessen dürfen wir "Pienzje". Ich habe es zum fressen gerne! Aber ich beschränke mich darauf ihm ab und zu über sein Fell zu lecken !


 

 

 

Dieses Hunde-WC hat mein Frauchen in Biarritz fotografiert. Schade dass ich da nicht dabei war.........

 

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!