Hallo Besucher, ich habe eine riesengroße Bitte an dich: 

Ich habe nichts dagegen, wenn du dir für den privaten Gebrauch etwas von dieser Seite oder deren Unterseiten kopierst.
 
Aber ich hoffe, du verstehst, dass ich meinen Dackel nicht plötzlich auf allen möglichen Internetseiten wiederfinden möchte - er gehört hierher! Deshalb gilt folgendes:
 
Alle Fotos, die auf dieser und den folgenden Seiten zu sehen sind, und die nicht ausdrücklich von mir zum Download angeboten werden, unterstehen dem Copyright. Das heißt, es dürfen ohne meine ausdrückliche Erlaubnis keine Bilder  von dieser oder den folgenden Seiten (oder der dazugehörigen Memberdatei) anderweitig veröffentlicht werden. Ich danke dir für dein Verständnis. Solltest du wirklich Interesse an etwas haben, dann nimm bitte Kontakt mit mir auf - mit mir kann man reden :-)



Umgekehrt gilt natürlich ebenfalls:

 

Sollte ich mit einem auf dieser Seite ausgebrachten Objekt das Copyright verletzt haben, so erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass dies nicht in meiner Absicht lag. Ich bitte in diesem Falle um Kontaktaufnahme, damit ich das Objekt unverzüglich von meiner Seite entfernen kann. Danke.                                                                                  
                                                                                                                                                          
                                                                                                                

                                                                                                                                         

                                                                                                            

 


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!